AMBIENTE 2016: neuer Standplatz, neues Sortiment

MAWA_LOGOS_Butterflies_ColoursKonsumenten sind anspruchsvoll. Eine aktuelle Studie von McKinsey hat herausgefunden, dass nicht mehr nur der Preis kaufentscheidend ist, sondern die Markenwerte. Kunden erwarten, dass sich ihr individueller Lifestyle im Sortiment widerspiegelt. Dieser Anspruch stellt sowohl den stationären als auch den digitalen Handel vor große Herausforderungen. Bei MAWA haben wir Lösungen und Produkte entwickelt, die diesen Ansprüchen gerecht werden.

Colours: Unsere Millionenseller gibt es jetzt auch in Farbe und ergänzen das klassische Basissortiment. Colours Kleiderbügel sind ein wirkungsvoller Eyecatcher und einfaches Differenzierungsmerkmal am POS.

Butterflies: jung, modern und unkompliziert ­– das Versprechen der platzsparenden und leichten Butterfly-Bügel für ein anspruchsvolles Konsumentensegment.

Luxury: die Serie in Gold, Silber und Bronze verführt die gehobene Klientel, die gesteigerten wert auf gute Qualität und das Besondere legt.

Lassen Sie sich von uns verführen, vom 12. bis 16. Februar auf der Ambiente in Frankfurt. Neuer Standplatz: Halle 6.0, C46

Wir freuen uns auf eine Diskutieren über das Kaufverhalten anspruchsvoller Kunden!

Ein Gedanke zu „AMBIENTE 2016: neuer Standplatz, neues Sortiment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.