Ambiente: Besucher aus 39 Ländern am MAWA-Messestand

MAWA-Kleiderbügel auf der Ambiente 2012 MessestandDie “Weltleitmesse Ambiente bestätigt globale Führungsposition” jubelte die Frankfurter Messe zum Ende der Ambiente-Messe. Mit 4.543 Ausstellern aus 87 Ländern habe die weltweit bedeutendste Konsumgütermesse Ambiente 2012 ein erneutes Wachstum bei Ausstellern und Internationalität verzeichnet. “Die Ambiente hat ihre Position als führende Konsumgütermesse auch 2012 behauptet. Trotz wirtschaftlich volatiler Zeiten bleibt die Konsumgüterbranche auf Kurs”, so Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt GmbH.

MAWA-Kleiderbügel auf der Ambiente 2012- neues Display für den HandelDiese Aussagen können wir nur bestätigen. Auch für die MAWA ist die Ambiente die wichtigste Messe des Jahres. Und wir waren diesmal wirklich mehr als zufrieden. Wir zählten an unserem Stand gut acht Prozent mehr Besucher, vor allem hat sich aber die Internationalität von Kunden und Interessenten am MAWA-Stand deutlich gesteigert. Die Besucher waren wirklich international, sie kamen aus 39 verschiedenen Ländern, ein Fünftel mehr als im vergangenen Jahr. Unsere neue Marken-Präsentation am POS ist bei Ihnen sehr gut angekommen, so werden wir im Handel viel deutlicher mit unseren Produkten wahrgenommen.

Auf großes Interesse stieß bei den Fachbesuchern unsere neu konzipierte Starter-Box, ein Set aus jeweils drei Kleiderbügeln, speziell für Männer oder Frauen. Damit hat man in einer Box einfach eine Grundausstattung für Kleiderbügel. Uns kam diese im Nachhinein natürlich naheliegende Idee, als uns unsere Handelskunden immer wieder berichtet haben, dass deren Endkunden ja oft gar nicht mehr wüssten, was es alles für verschiedene Kleiderbügel für welche Zwecke gebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.