Ambiente: Kunden aus 30 Ländern am MAWA-Stand

Nach sechs Jahren Abstinenz war es in diesem Jahr endlich wieder soweit:
MAWA Kleiderbügel präsentierte sich mit einem wunderschönen, eigenen Stand wieder auf der Ambiente in Frankfurt. Nachdem etliche organisatorische Schwierigkeiten überwunden waren, konnten wir unsere Firma und unsere Produkte erstmals wieder in Halle 8 präsentieren. Neben unserem bereits bekannten Sortiment konnten wir unseren Kunden in diesem Jahr einige Neuheiten aus dem Hause MAWA präsentieren. Mit zwei Produktinnovationen im Metallbereich konnten wir erstmals unser ausführliches Sortiment im Bereich der Holzbügel der Öffentlichkeit vorstellen.

Unserer Einladung zur Messe waren sehr viele Kunden aus dem In- und Ausland gefolgt, darunter Kunden aus über 30 verschiedenen Ländern. Ebenso konnten wir viele interessante Kontakte zu potenziellen, neuen Kunden gewinnen, für die unsere bekannte MAWA-Qualität an erster Stelle steht.

MAWA Kleiderbügel auf der Messe Ambiente in Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.