Die erste Wahl – MAWA und ghost.company

MAWA Kleiderbügel ImageprospektEnde 2007 erarbeitete die ghost.company Germany nach einem Strategiemeeting mit führenden Mitarbeitern der MAWA GmbH die Neupositionierung des traditionsreichen Unternehmens. Der Claim „MAWA – Die erste Wahl. Your first choice.“ wurde entwickelt. Darin wird der Anspruch, höchste Qualität zu produzieren,  unterstrichen.

Für den neuen internationalen Imagefolder wurden eigene Sujets fotografiert. Ein klares Layout, dynamische Bildfolgen und klare informative Texte vermitteln das Image eines modernen und zugleich persönlich engagierten Unternehmens mit höchsten Qualitätsansprüchen. Die klassische Werbung, der POS-Auftritt sowie ein Event im Herbst sind bereits in Planung.

„Wer das Beste wünscht, sollte einfach nach dem Besten verlangen.“ zitiert lachend Michaela Schenk, Geschäftsführerin und Eigentümerin der MAWA GmbH aus der Imagebroschüre. „Deshalb haben wir uns auch für die ghost.company entschieden. Deren Firmenphilosophie passt mit unserer gut zusammen. Die können mit uns wachsen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.