Erfolgreiche Premiere

Der Wirtschaftsbeirat Pfaffenhofen hat am 14. Oktober 2010 zum ersten Mal zum Unternehmertag geladen. Die Resonenz war überwältigend. Über 300 Geschäftsleute und  Unternehmer aus dem Umkreis nutzten die Möglichkeit zur Kontaktpflege und zum Networken.

Zurückzuführen ist der Unternehmertag auf eine Initiative des Wirtschaftsbeirats Pfaffenhofen mit dem Vorsitzenden Bernd Huber und seinen Stellvertretern Karl Straub sowie Michaela Schenk, Geschäftsführerin der MAWA GmbH. Ziel der Initiative ist es, “den Wirtschaftsstandort Landkreis Pfaffenhofen weiterzuentwickeln, ihn zu stärken, die Attraktivität zu erhöhen und Ausbildungs- und Arbeitsplätze zu sichern und zu schaffen”, so Bernd Huber. Tatkräftig unterstützt wurde die Veranstaltung außerdem u.a. vom amtierenden Landrat Anton Westner. Video: 1. Unternehmertag in der Klosterschenke Scheyern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.