Erfolgsfaktor Flexibilität

Der Grundbedarf an Kleidung scheint vollständig gesättigt, so Hermann Fuchslocher, Handelsexperte der Modebranche. Deshalb muss Mode immer am Puls der Zeit sein. „Nur die Lust der Konsumenten, sich über Mode auszudrücken, führt zu einem immer währenden Zukauf neuer Bekleidung.“ Fashion wird damit zum Ausdruck von Individualität und persönlichem Lebensstil. Die Herausforderung im Einzelhandel besteht darin, mit emotionalen Marken- und Erlebniswelten, Begehrlichkeiten zu wecken. Dabei wird der Kunde immer anspruchsvoller.

MAWA bedient diesen Trend nach Inszenierung und individuellem Lifestyle in einzigartiger Weise. Der Kleiderbügel-Hersteller aus Pfaffenhofen bietet dem Fachhandel hohe Flexibilität, Vielseitigkeit und Design-Kompetenz sowie – durch die Nähe der Produktionsstätten in Europa – kurze Lieferwege und Lieferzeiten.

Anspruchsvolle Kundinnen und Kunden können wählen zwischen modischen Lifestyle-Bügeln passend zu aktuellen Trends und einem klassisch, zeitlosen Sortiment – platzsparend und hochfunktional. Verschaffen Sie sich einen Überblick im neuen MAWA-Kleiderbügel-Shop.