Johannes Hofner, Sachbereichsleiter, schätzt Qualität und Tradition

Fabrikverkauf bei MAWA

Fabrikverkauf bei MAWA

Johannes Hofner, Sachbereichsleiter Wirtschaftsentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm:  “Ich habe MAWA-Kleiderbügel im Schrank, die sind seit 30 Jahren in Benutzung und sehen aus wie nagelneu. Die Qualität von Material und Verarbeitung ist wirklich einzigartig, die Bügel halten ewig. Beim letzten Fabrikverkauf habe ich “zugeschlagen” nicht etwa, weil ich Bügel austauschen musste, sondern lediglich um mein Sortiment zu erweitern. Ich trage fast täglich weiße Hemden und hänge diese zum Beispiel nach der Wäsche nass auf die MAWA-Bügel. Da gibt es kein Abfärben und kein Verrutschen, das schätze ich sehr und vertraue hier ausschließlich auf Qualität von MAWA! Die Vielfalt an Größe und Form ist ohnehin unübertroffen. Dass die Traditionsfirma in meinem Heimatlandkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm ihren Sitz hat, macht mich auch ein klein wenig stolz!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.