Markenaufbau im E-Commerce

Viele Händler haben es im Online-Handel schwer. Die Konkurrenz ist oft nur einen Klick entfernt und die Preissituation sehr transparent. In diesem Umfeld der Austauschbarkeit vertrauen Verbraucher klar positionierten Marken. Diese binden ihre Kunden emotional, überzeugen und verführen.

Und Marke braucht Pflege, passt sich neuen Nutzungsgewohnheiten und Bedürfnissen an. Deshalb haben wir zum Jahreswechsel unseren MAWA-Kleiderbügelshop überarbeitet. Die Botschaften von Nachhaltigkeit, Tradition und Qualität stärken das Vertrauen. Die Darstellung der Angebote ist übersichtlich, weiterführende Informationen helfen den Kunden bei der Auswahl – so wie sie es auch in der „Offline“-Welt von uns gewöhnt sind. In einem Video erläutert Michaela Schenk, wofür die Marke steht und gewährt einen Blick hinter die Kulissen. Das schafft weiteres Vertrauen.

Der Online-Flagshipstore von MAWA ist damit in seinem Segment ein echter Markenleuchtturm, der auch international überzeugt wie in Frankreich, Spanien, Österreich, Schweiz und Norwegen sowie in Japan und den USA. Weitere Shops sind in Planung. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Reichert