MAWA dreht Imagefilm

Puh, das waren anstrengende Tage. Wir haben einen Imagefilm gedreht. Der Aufwand für ein paar Minuten Film ist enorm, aber das war es uns wert. Was ist im Film zu sehen? Wir wollen unsere Produktion in Pfaffenhofen genauso zeigen wie auch den Einsatz der Qualitätsbügel im Geschäft.


MAWA Imagefilm
Realisiert wurde der Film durch RELEASE! active media, einem Münchner
Spezialisten für Webvideos und Filmproduktions-Dienstleister für den Mittelstand. Regie führt Dagmar Werther, Kamerateam Stefan Hafen. Der erste Drehtag fand bei uns in der Produktion in Paffenhofen statt, für den zweiten Drehtag waren wir am Sonntag bei brütender Hitze bei Virmaini in München Schwabing. Für unseren Dreh durften wir alles umräumrn, bis es endlich gepasst hat. Dafür möchten wir dem gesamten Vormani-Team danke sagen.

Apropos Virmani: Dahinter stehen ein Inder und seine deutsche Frau. Sie macht alle Designs und Schnitte der Kollektion und er lässt in Indien produzieren. Sie machen eine anspruchsvolle Damenmode zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis mit ausgefallenen sehr schönen Schnitten.

Und der Film? Der ist derzeit noch im Schnitt. Danach wird er bei unseren Vertriebspartnern zu sehen sein, natürlich auf Youtube – und hier im Blog.

MAWA Kleiderbügel Imagefilm - das Team

Ein Gedanke zu „MAWA dreht Imagefilm

  1. Pingback: Der Kleiderbügel-Blog » Blog Archive » MAWA- Imagefilm jetzt online der MAWA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.