MAWA-Sonderanfertigung: Kanzlerin bekommt den Merkel-Bügel

MAWA Merkel-Kleiderbügel []Auch die Bundeskanzlerin Angela Merkel hat jetzt einen MAWA-Kleiderbügel – und zwar einen ganz besonderen. Wir fertigten in Paffenhofen ein Einzelstück für die Kanzlerin und wandelten unseren Slogan leicht ab: “Merkel – our first choice”. Die Kanzlerin nahm den Kleiderbügel am Rande einer Veranstaltung in Halle begeistert entgegen. Den Merkel-Bügel hatte ihr Drehorgel-Rolf übergeben. Das deutsche Original D-ROLF hatte vor kurzem unsere Produktion besucht und war begeistert. Er berichtet aus seiner Website so über die Guerilla-Aktion im Halleforum: “Das ich drin war, liegt am weltweiten D-ROLF-Netzwerk u. der passenden Strategie- selbst unser MP hat mir aktiv geholfen. Die “Köpfe der Kammern” haben mich nicht verstanden, aber toleriert. Noch besser koordiniert, wären auch ihre Bilder bundesweit erschienen -vielleicht beim nächsten Mal. Besonders stolz bin ich, das es uns gelang der Kanzlerin den MAWA Kleiderbügel “Merkel first choice” aus Pfaffenhofen /Ilm (bei Ingolstadt) überreichen konnte. Ein gutes Deutsch /Deutsches Qualitätsprodukt.”

6 Gedanken zu „MAWA-Sonderanfertigung: Kanzlerin bekommt den Merkel-Bügel

  1. Die weltweite Kleiderbügeloffensive!
    Mit unseren guten Produkten “MADE in Germany” kann man weltweit punkten. Wir lieben Synergieeffekte. Demnächst werden wir die Edel-Bügel in Dubai u. Südafrika u.a. im ROVOS – dem nobelsten Zug der Welt präsentieren.
    ff
    D-ROLF

  2. Klasse, kann ich auch einen solchen Bügel haben? Mit meinem Namen?

    Carsten

  3. “@Carsten: Ja, das machen wir gerne für Sie. Unsere Kleiderbügel lassen sich personalisieren. Allerdings beträgt die Mindestbestellmenge 50 Stück…
    Bitte fordern Sie unter info@mawa-kleiderbuegel.de ein detailliertes Angebot an und wir werden unverzüglich Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

    MAWA Verkaufsteam

  4. Pingback: Der Kleiderbügel-Blog » Blog Archive » 20 Jahre Mauerfall: Rote Kleiderbügel aus einem Trabbi-Dach an der Fassade der MAWA

  5. Pingback: Leipzig: MAWA-Kleiderbügel für Trabi und Mercedes « Der Kleiderbügel-Blog

  6. Pingback: Ein MAWA-Kleiderbügel für den Papst | Der Kleiderbügel-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.