MAWA – super grippy hangers!

Auf der wichtigsten amerikanischen Haushaltswarenmesse in Chicago wollten wir herausfinden, was für die Amerikaner die wichtigsten Kaufargumente für Kleiderbügel sind. Wie unterscheiden sie sich von den Deutschen?
Für die Deutschen ist nach wie vor die Qualität ein ausschlaggebendes Argument.  Das Thema Umweltschutz spielt ebenfalls eine wichtige Rolle, weshalb die MAWA-Bügel Eco friendly-zertifiziert sind. Immer mehr Frauen schätzen an den MAWA-Bügeln außerdem, dass sie Platz im Kleiderschrank sparen.

MAWA Hanger Chicago IHA

Paul (links): Unser Mann in den USA

Auch Amerikaner schätzen diese Argumente. Am Ende aber zeigt sich, dass die Amis noch einen Tick pragmatischer als wir Deutschen sind.
Unser Mann in Amerika schwört: “MAWA Hangers are supper grippy – you’ll have never clothes on the floor again”. Damit überzeugt er (fast) jeden Kunden – auch online: http://www.mawahangers.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.