Neue MAWA-Kataloge sind da

Die neuen MAWA-Kataloge für 2009 sind da. Die Produktlinien sind jetzt durchgängig gestaltet und wurden optimiert. Im Metallbereich haben wir das Angebot erweitert. Alle Produkte tragen jetzt als Qualitätssiegel unser MAWA-Logo. Und die beste Nachricht für unsere Kunden: Die Preis bleiben stabil. Wir haben auf eine Preiserhöhung trotz gestiegener Energie- und Rohstoffkosten verzichtet.

Im Holzbereich haben wir jetzt zwei neue hochwertige Linien. Die Exclusive-Line: mit einer Auflagenbreite von 45 Millimeter für die eine exklusive Ausstattung, wie der Name schon sagt. Hochwertigste Verarbeitung, sehr ansprechendes Design. Die Profi-Line mit einer Auflagenbreite von 14 Millimeter zur Ergänzung der Exclusive-Line für etwas leichtere Bekleidung. Diese sind mit einem matt vernickelten Nickelhaken ausgestattet, haben eine Flachkopf-Kragenform und sind wie immer in verschiedensten Ausführungen (mit Rockeinkerbung, mit rutschfestem Hosensteg oder mit Klammernsteg) erhältlich.

Im Metallbereich wurde unser Angebot durch Ergänzungen in den Produktlinien erweitert. Die Bodyform-Line wird mit einem speziellen Rockhaken-Bügel erweitert. In der Silhouette-Line wird unser Universalmodell in der Form optimiert zusätzlich angeboten. Ein neuer Designbügel, egal ob im Garderobenbereich oder für die Warenpräsentation, ein absoluter Hingucker. Und: Der neue Schlafsackbügel ist da !

Zum ersten Mal bieten wir auch einen eigenen “Hotelkatalog” (PDF). Dort gehen wir auf die einzelnen Bereiche wie die Ausstattung der Zimmer (Standardausstattung für den gehobenen Hotelsektor; auch an die Kinder haben wir gedacht,) Bankett (klassische Verwendung oder alles im garderobenähnlichen, modernen Design) und Catering (z.B. festlicher Anlass oder Abendveranstaltung) ein.

4 Gedanken zu „Neue MAWA-Kataloge sind da

  1. Pingback: Der Kleiderbügel-Blog » Blog Archive » Ambiente: Kunden aus 30 Ländern am MAWA-Stand der MAWA

  2. Bitte senden Sie mir ihren Katalog zu. Ich suche vor allem Metallbügel für Röcke der Größen 38 bis 48.
    Mit freundlichen Grüßen

    Gundula Krefft
    Perlen, Schmuck, Geschenke
    Gleiwitzer Strasse 2
    21337 Lüneburg

    Tel. 04131-249926

  3. Ich bin kürzlich aus München zurück gekehrt, wo ich endlich Ihre wunderbaren Kleiderbügel wieder fand!

    Bitte, lassen Sie mich doch wissen, wo ich diese in meiner Heimatstadt Hamburg kaufen kann.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Heike Wünschel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.