Rückblick Hongkong Houseware Fair 2016

Hongkong Houseware Fair: Michaela Schenk schätzt ihre chinesischen Geschäftspartner.

Hongkong Houseware Fair: Michaela Schenk schätzt ihre chinesischen Geschäftspartner.

Wer sich auf dem chinesischen Markt durchsetzen will, muss die lokale Kultur nicht nur verstehen. Nach wie vor bewundern Chinesen Made in Germany. Für eine gute Geschäftsbeziehung ist allerdings entscheidend, dass wir unsere Geschäftspartner nicht mit Ignoranz begegnen, sondern versuchen ihre Kultur zu verstehen und wertzuschätzen.

So haben wir für den chinesischen Markt eine eigene Verpackungslösung gefunden, die die Sorge der Chinesen bezüglich chinesischer Kopien berücksichtigt. „Das Original“ kommt sicher und zertifiziert beim chinesischen Adressaten an.

Ein Hingucker dieses Jahr auf der Hongkong Houseware Fair: unsere „Butterfly“-Serie – leicht und bunt, jung, modern und großstädtisch. Spart nicht nur Platz im Kleiderschrank, sondern ist, nicht nur für Chinesen, ein ideales Geschenk und Mitbringsel. Probieren Sie sie aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.