Sweetheart!

MAWA Sweatheart

Sweetheart für Ihr Lieblingsstück

Umarmende Drahtenden umschließen Gürtel und Ketten, Täschchen und Schals. Der Sweatheart lässt alle Frauenherzen höher schlagen, wenn sie ihren Kleiderschrank öffnen.

MAWA hat den knallroten Bügel in Herzform speziell für das praktische Verstauen von Gürteln, Ketten, Schals und anderen Accessoires entwickelt. Mit einem Handgriff lassen sich die verschlungenen Drahtenden öffnen und das Lieblingsstück ist platzsparend und ordentlich im Kleiderschrank untergebracht.

Entstanden ist der Bügel in Kooperation mit Clou Innovations, einem Unternehmen, das Alltagsgegenstände und Dienstleistungen neu erfindet. Kreativer Kopf von Clou Innovations ist Christian Peitzner-Lloret. Sein Motto „function meets desgin“ wird er mit dem Sweetheart einmal mehr gerecht: „Nicht nur Mode- und Lifestyleartikel brauchen eine Designästhetik, sondern auch Alltagsgegenstände. Nur so können Kunden das Produkt eindeutig identifizieren und entwickeln dazu eine dauerhafte Bindung.“

Der Sweetheart passt perfekt in unsere Designlinie „He and She“, die individuell auf die ästhetischen Bedürfnisse von Männern und Frauen ausrichtet ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.