Wie ich wurde, was ich bin

womans_businessakademie_fachkongress_businessfrauen_H200 Managerinnen und Unternehmerinnen treffen sich am 24. Oktober in München auf dem Fachkongress für Businessfrauen. Die Veranstaltung bietet viel Raum zum Kennenlernen, Kontakte knüpfen – networken! Unter dem Motto „Emotion, Energie, Erfolg“ berichten Frauen auf der Bühne und in Workshops von ihren Berufserfahrungen in großen wie in kleinen Unternehmen, über Karrierewege und Stolpersteine.

“Wie ich wurde, was ich bin” ist der Titel der Paneldiskussion mit Eva-Maria Pellikan, Director Marketing & Publicity Sony Pictures Television Sales Deutschland GmbH, Dr. Tanja Prinzessin zu Waldeck, Managing Director Tomorrow Focus News+, Mitgründerin NetMoms sowie Michaela Schenk, Geschäftsführende Gesellschafterin MAWA GmbH, die als Vorzeige-Businessfrauen ihre Erfahrungen an die Teilnehmerinnen weitergeben. Alles zum Kongress auf www.womens.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.