Zauberbügel zum Geburtstag

MAWA-Bügel sind nicht nur rutschfest, platzsparend und funktional. Nein, sie sind auch bezaubernd. Zum Geburtstag hat mich D-Rolf, laut RTL das verrückteste Original aus Ostdeutschland, mit Bügelzaubereien überrascht. Er verkettete die MAWA Opticrome-Bügel  miteinander – ohne Säge, Schweißgerät oder Ösen. Das geht eigentlich gar nicht – schließlich weiß ich, wie wir diese Metallbügel produzieren! Selbst stärkste Männer und Frauen konnten die Bügelkette nicht auseinander bringen. Dann Hokuspokus Bügelzauber, wie durch ein Wunder hat er die Bügel wieder getrennt, ohne Kratzer und Schrammen – reine Magie.

MAWA_ZauberbuegelDavon nicht genug. Nachdem meine Geburtstagsgäste kräftig jede Menge Luftballons aufgeblasen haben, hat er die Ballons einfach aufgespießt – auf einem unserer Klassiker, dem MAWA-Bodyform. Die Luft blieb im Ballon, mir blieb die Luft weg. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die zauberhafte Vorstellung!

Ein Gedanke zu „Zauberbügel zum Geburtstag

  1. Gekonnt ist gekonnt!
    Übrigens hier ist alles käuflich, die Bügel, aber auch D-ROLFs Show.
    Details : http://www.D-ROLF.com

    PS.: Die weltweit !!! einmaligen Zauberideen sind auch käuflich -aber Ideen sind das teuerste!
    D-ROLF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.